Corvette-Saisonabschluß | Gerlos/Zillertal | 2011
Vom 14. – 16.10.2011 fand im schönen Tirol das heurige Corvette Saisonabschlußtreffen statt.
Unser Mik_master war mit seiner Perle live dabei und hat uns mit seinen Bildern ein paar schöne Einblicke beschert…
























































































































Hinterlasse eine Antwort
Melde dich an oder erstelle ein neues Konto, um Beiträge zu kommentieren und im Forum mitdiskutieren zu können!